Einsatzzahl
15.04.2017, 16:50 Uhr
01:07 Stunden

Verkehrsunfall

Auf der Bahnstraße war ein abbiegendes Fahrzeug ins Schleudern geraten und in den Gegenverkehr geraten. Das Fahrzeug wurde frontal beschädigt und verlor Betriebsstoffe. Noch vor Alarmierung der Feuerwehr Steinbach kamen die Kameraden der Feuerwehr Stierstadt zufällig an der Einsatzstelle vorbei und sperrten die drei verunfallten Fahrzeuge ab. Auch Polizei und Rettungsdienst kamen zufällig zum Einsatz dazu. Der Rettungsdienst wurde nicht benötigt, alle Beteiligten waren zum Glück unverletzt. Die Polizei übernahm die Verkehrsregelung.
Nach Eintreffen der Feuerwehr Steinbach übernahm diese das Abstreuen der ausgelaufenen Betriebsstoffe und sperrte die Einsatzstelle selbst ab. Somit konnten die Kameraden aus Stierstadt ihren zufällig entstandenen Einsatz beenden. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurde mithilfe von Bindemittel aufgenommen, um ordnungsgemäß entsorgt zu werden. Das Unfallverursacher-Fahrzeug wurde abgeschleppt und die Straße wurde wieder freigegeben.

(Für mehr Bilder auf das Bild klicken)