Einsatzzahl
Nr. 75
Einsatzort
Eschborner Straße
Einsatzart
H 1 - Hilfeleistung
Alarmierung
23.08.2017, 18:48 Uhr
Einsatzende
23.08.2017, 19:30 Uhr
Einsatzdauer
00:42 Stunden

Verkehrsunfall

Auf der Eschborner Straße war auf der Höhe des Freien Platzes ein PKW gegen einen Linienbus gefahren. Der Fahrer des PKW wurde dabei leicht verletzt, die Passagiere des Buses blieben glücklicherweise unversehrt.
Die aus dem PKW auslaufende Kühlflüssigkeit wurde mittels Bindemittel aufgenommen. Die Eschborner Straße musste für die Dauer des Einsatzes einspurig gesperrt werden, ein Teil des Verkehrs wurde über die Altkönigstraße und die Bornhohl um die Einsatzstelle herum umgeleitet.
Der PKW wurde anschließend von der Eschborner Straße geschoben, um zunächst die Straße wieder freizugeben und daraufhin abgeschleppt zu werden.




(Für mehr Bilder auf das Bild klicken)