Einsatzzahl
Nr. 57
Einsatzort
Eschborner Straße
Einsatzart
H Klemm 1 Y
Alarmierung
09.06.2018, 23:35 Uhr
Einsatzende
10.06.2018, 01:44 Uhr
Einsatzdauer
02:09 Stunden

Verkehrsunfall

Während die Feuerwehr Steinbach mit drei Fahrzeugen die Kronberger Feuerwehren unterstütze, kam es in Steinbach auf der Bahnstraße im Übergang auf die Eschborner Straße zu einem Verkehrsunfall.
Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, überfuhr mehrere Pfosten und Schilder, prallte gegen einen parkenden Transporter und eine Hauswand und blieb anschließend auf der Eschborner Straße stehen.
Hingegen der ersten Meldung war keine Person im PKW eingeklemmt. Die Einsatzstelle wurde abgesperrt und auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Die Feuerwehr blieb vor Ort bis zum Eintreffen eines Abschleppwagens.
Vor Ort waren drei Fahrzeuge aus Steinbach, ein NEF, ein RTW und eine Streife der Polizei.




(Für mehr Bilder auf das Bild klicken)