Einsatzzahl
Nr. 57
Einsatzort
Eschborner Straße
Einsatzart
H 1 - Hilfeleistung
Alarmierung
28.06.2019, 19:20 Uhr
Einsatzende
28.06.2019, 20:24 Uhr
Einsatzdauer
01:04 Stunden

Verkehrsunfall

Auf der Eschborner Straße an der Kreuzung zur Oberhöchstädter Straße kollidierten zwei PKW frontal, in einem der Fahrzeuge löste der Airbag aus. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Unfallbeteiligten wurden von den Kräften der Steinbacher Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.
Für die Dauer des Einsatzes musste die Straßenkreuzung vollständig für den Verkehr gesperrt werden.

Da beide Fahrzeuge Betriebsstoffe verloren, wurde Ölbindemittel gestreut, womit die Betriebsmittel aufgenommen werden konnten. Die Fahrzeuge wurden nach der Unfalldokumentation durch die Polizei auf den angrenzenden Hof des Bauhofs geschoben, damit bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes die Straße wieder freigegeben werden konnte.




(Für mehr Bilder auf das Bild klicken)