Einsatzzahl
Nr. 30
Einsatzort
Stettiner Straße
Einsatzart
F 1 - Brandeinsatz
Alarmierung
23.04.2020, 02:28 Uhr
Einsatzende
23.04.2020, 03:32 Uhr
Einsatzdauer
01:04 Stunden

Brennt Motorrad

In der Nacht auf Donnerstag wurde die Feuerwehr zum möglichen Brand einer Gartenhütte in die Stettiner Straße alarmiert.
Vor Ort stellt sich heraus, dass ein Motorrad auf einem Feldweg hinter der Stettiner Straße brannte. Das Feuer hatte bereits auf den Bewuchs der Umgebung und auf zwei Kleingartenparzellen übergegriffen. Dort wurden Pflanzen und ein Gewächshaus beschädigt.
Mit Hilfe von zwei Trupps unter Atemschutz mit je einem Strahlrohr konnte das Feuer in kurzer Zeit gelöscht werden.
Die Polizei war vor Ort und ermittelt jetzt wegen Diebstahl und Brandstiftung.




(Für mehr Bilder auf das Bild klicken)