Einsatzzahl
Nr. 25
Einsatzort
Bahnstraße
Einsatzart
H 1 - Hilfeleistung
Alarmierung
11.03.2022, 07:40 Uhr
Einsatzende
11.03.2022, 08:30 Uhr
Einsatzdauer
00:50 Stunden

Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bahnstraße kippte ein Fahrzeug um, sodass es anschließend schräg auf der Fahrbahn und teilweise im Fahrbahngraben lag. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des Fahrzeugs verletzt, weitere Fahrzeuge waren am Unfall nicht beteiligt.
Ersthelfer retteten die verletzte Fahrerin noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem PKW.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, der zeitgleich eintreffende Rettungsdienst versorgte die verunfallte Person. Der PKW wurde anschließend durch die Feuerwehr wieder in eine waagerechte Position versetzt.

Während des Einsatzes wurde ein Abschnitt der Bahnstraße zeitweise voll gesperrt. Infolgedessen kam es zu massiven Verkehrsbeeinträchtigungen im südlichen Stadtgebiet.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.




(Für mehr Bilder auf das Bild klicken)