Einsatzzahl
Nr. 18
Einsatzort
Berliner Straße
Einsatzart
F 1
Alarmierung
01.04.2023, 11:05 Uhr
Einsatzende
01.04.2023, 11:53 Uhr
Einsatzdauer
00:48 Stunden

Brennt Unterflurcontainer

In der Berliner Straße stand ein Unterflur-Papiercontainer in Brand. Beim Eintreffen war eine deutliche Rauchentwicklung wahrzunehmen, sodass ein Trupp unter Atemschutz umgehend die Brandbekämpfung einleitete.

Aufgrund der limitierten Zugriffsmöglichkeiten und um den Löscherfolg sicherzustellen wurde ein Schaumrohr eingesetzt und der Container mit Schaum gefüllt. Nach kurzer Zeit konnte erfolgreich "Feuer aus" gemeldet werden und die Aufräumarbeiten an der Einsatzstelle konnten beginnen.

Während der Löschmaßnahmen war die Berliner Straße kurzzeitig vollgesperrt. Die Einsatzstelle wurde an die anwesende Streife der Polizei Westhessen übergeben.




(Für mehr Bilder auf das Bild klicken)