Einsatzzahl
Nr. 26
Einsatzort
Berliner Straße
Einsatzart
F 1 - Kleinbrand
Alarmierung
17.04.2023, 03:46 Uhr
Einsatzende
17.04.2023, 04:19 Uhr
Einsatzdauer
00:33 Stunden

Brennt Großmülltonne

In der Nacht wurde der Steinbacher Feuerwehr eine brennende Großmülltonne gemeldet. Beim Eintreffen des ersten Löschfahrzeuges konnte dies bestätigt werden: Eine 1,1 Kubikmeter große Mülltonne stand im Vollbrand.

Umgehend wurde ein Trupp unter Atemschutz eingesetzt und die Brandbekämpfung mit dem Schnellangriff durchgeführt. Nach dem das Feuer gelöscht war, konnte die Einsatzstelle an die anwesende Polizei übergeben werden und die Kräfte wieder einrücken.

Ein weiteres Löschfahrzeug kontrollierte den restlichen Teil der Berliner Straße, da es in der vergangen Zeit immer wieder zu Kleinbränden in diesem Bereich kam, jedoch konnte hierbei keine Feststellung gemacht werden.




(Für mehr Bilder auf das Bild klicken)