Einsatzzahl
Nr. 123
Einsatzort
Bahnstraße
Einsatzart
F 1 - Brandeinsatz
Alarmierung
20.12.2018, 02:44 Uhr
Einsatzende
20.12.2018, 04:30 Uhr
Einsatzdauer
01:46 Stunden

PKW-Brand

In der Nacht auf Donnerstag brannten auf einem Parkplatz an der Bahnstraße zwei PKW. Durch die entstandene Wärmestrahlung begann auch ein daneben stehender Großmüllcontainer zu brennen, zwei weitere PKW wurden dadurch beschädigt.
Zwei Atemschutztrupps löschten die Brände mit Wasser und Schaum ab. Nachdem die Feuer gelöscht waren, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Noch während dem Einsatz gab es eine weitere Meldung, dass noch ein PKW am Steinbacher Bahnhof brenne. Ein Fahrzeug verließ die Einsatzstelle, um den Bahnhofsparkplatz zu kontrollieren.
PKW-Brand am Bahnhof




(Für mehr Bilder auf das Bild klicken)